ANKLANG® MUSIKWELT – Qualität wird Klang

Videos

Get Flash to see this player.

Jacomina Kistemaker spielt ein ANKLANG Monochord zusammen mit einer Shakuhachi-Flöte. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jacomina Kistemaker und Rodrigo Rodriguez für die Bereitstellung dieses wunderbaren Videos!

Get Flash to see this player.

Jacomina Kistemaker spielt ein ANKLANG Monochord zusammen mit einer Bansoori-Flöte. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Jacomina Kistemaker und Raman Maharjan für die Bereitstellung dieses wunderbaren Videos!

Get Flash to see this player.

Glen Velez spielt die Glen Velez Signature Shaker.

Get Flash to see this player.

Klangbeispiele der unterschiedlichen Schellen:
Simon Valentin spielt das Kanjiriqq Murat Coşkun Signature.
Der Schellensound wurde durch die neue handgehämmerte Schellenform noch verbessert.
Die Neusilber-Schellen sind nicht mehr erhältlich.

Get Flash to see this player.

Andrea Piccioni spielt das Tamburello Andrea Piccioni Signature »classic«.

Get Flash to see this player.

Andrea Piccioni und Pietro Cernuto spielen Tamburello und Flöte

Get Flash to see this player.

Andrea Piccioni spielt Tar (special edition: black)

Get Flash to see this player.

Andrea Piccioni spielt Rahmentrommel, Modell classic.

Get Flash to see this player.

Murat Coşkun spielt Kara Def.

Get Flash to see this player.

Gilson de Assis spielt das Pandeiro Gilson de Assis Signature.

Get Flash to see this player.

Lamine Traoré spielt Xylophon (Stimmung: pentatonisch).

 

Figur mit Rahmentrommel